Olga Zarutskaya

Privet! (Hallo) Ich heisse Olga, ich bin aus Russland.

Diese Tolle Bilder zeigt ihnen einen kleinen Teil meinen Lieblingsbilder.

Jedoch hoffe ich, das sich dieses Projekt erfolgreich sein wird. Und Ihnen der Besuch der Tollen Bilder gefallen wird.

Auf jeden Fall, würde ich mich sehr freuen wenn Ihnen meine Tollen Bilder gefallen.

All diese Bilder wurden nicht Digital Nachbearbeitet.

Diese tollen Bilder sind für die Menschen bestimmt, denen die Natur, die Fauna oder die Städtischen Landschaften gefallen. Die Natürlichen Farben also auch die Sujet schätzen. Oder die zuwenig zeit haben diese zu betraten haben.

Wir leben in einer sehr rasten Welt von überall her werden wir mit Informationen bombardiert. Und wir kommen noch gar nicht mehr dazu, den Tau auf dem Gras zu bemerken oder wir wissen nicht mehr wie eine Schneeflocke richtig aussieht. Wir sehen, aber wir sehen …. es doch nicht.

Nur die Fotografie ist fähig, die Zeit und Bewegungen anzuhalten. und in einem Bild fest zuhalten.

Einfach das festgehaltene Bild zu betrachtend, ist eine einzigartige Möglichkeit . Sich zu wundern und zu wieder mal bewusst zu werden, wie schön und geheimnisvoll diese Welt ist die der Gott geschaffen hat.